Kann Scandisc nicht starten

Dieses Thema Kann Scandisc nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inkari, 31. Aug. 2006.

Thema: Kann Scandisc nicht starten Hallo Ich habe unter Windows MCE versucht Scandisc zu starten darauf hin bekamm ich dei Meldung das ich den Computer...

  1. Hallo
    Ich habe unter Windows MCE versucht Scandisc zu starten darauf hin bekamm ich dei Meldung das ich den Computer neu starten sall. Habe ich auch gemacht bekomme aber dann einen Bluescreen mit folgender Fehler meldung:

    Dateisystem auf C: wird überprüft
    Der Typ des Datei Systems ist NTFS
    Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden
    Die Datenträgerprüfung ist abgeschlossen.
    .......

    Und das wars dann nach einigen Sekunden bootet Windows normal bekomm das auch nicht nachnochmaligewn starten von Scandisc weg

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Michael
     
  2. Hi!
    Dann probiere es mal über die Rep.konsole (von Installations CD booten).
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kann Scandisc nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016