Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen

Dieses Thema Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olge85, 16. Aug. 2005.

Thema: Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen Hallo Zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich hab neulich einige Daten zur Sicherheit auf eine DVD gebrannt. Wenn...

  1. Hallo Zusammen!
    Ich hab folgendes Problem. Ich hab neulich einige Daten zur Sicherheit auf eine DVD gebrannt. Wenn ich bestimmte Daten öffnen will(eine Word-Datei z.B) kommt die Fehlermedung: Dokument oder Pfad ungültig. Überprüfen sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk...
    Hab mal nachgesehen, die Dateien sind alle schreibgeschützt gebrannt worden. Hat jemand ne Idee, wie ich trotzdem an meine Daten komme? ???
    Danke im Vorraus,

    Mfg Olge85
     
  2. Auf Platte kopieren, Schreibschutz entfernen + ggf. Besitz übernehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Da wäre nur ein Problem, ich kann die Dateien eben auch nicht auf die Platte ziehen! Ich weißß echt nicht mehr weiter.Noch jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016