Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen

  • #1
O

Olge85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich hab folgendes Problem. Ich hab neulich einige Daten zur Sicherheit auf eine DVD gebrannt. Wenn ich bestimmte Daten öffnen will(eine Word-Datei z.B) kommt die Fehlermedung: Dokument oder Pfad ungültig. Überprüfen sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk...
Hab mal nachgesehen, die Dateien sind alle schreibgeschützt gebrannt worden. Hat jemand ne Idee, wie ich trotzdem an meine Daten komme? ???
Danke im Vorraus,

Mfg Olge85
 
  • #2
Auf Platte kopieren, Schreibschutz entfernen + ggf. Besitz übernehmen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Da wäre nur ein Problem, ich kann die Dateien eben auch nicht auf die Platte ziehen! Ich weißß echt nicht mehr weiter.Noch jemand ne Idee?
 
Thema:

Kann schreibgeschütze Daten auf DVD nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben