Kann Schriften nicht löschen

Dieses Thema Kann Schriften nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 27. Juli 2006.

Thema: Kann Schriften nicht löschen Hallo Kollegen, habe zuviele Schriften auf meinem XP SP 2 Word 97, weiß der Kuckuck, wo die im Laufe der Zeit alle...

  1. Hallo Kollegen,
    habe zuviele Schriften auf meinem XP SP 2 Word 97,
    weiß der Kuckuck, wo die im Laufe der Zeit alle hergekommen sind.
    Jetzt wollte ich über Systemsteuerung - Schriftarten einige rausschmeißen (nein, nicht die Systemschriftarten)- geht nicht !!
    Stellen Sie sicher .... nicht schreibgeschützt oder gerade verwendet... usw. heißt es.

    Die werden aber nicht woanders verwendet und sind auch nicht schreibgeschützt. Das sind so skurille Schriften wie Flubber, Fingerpop, Almonte Snow oder Bobcat, wieso lassen sich die nicht löschen ?

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Ola Hans,

    hast du das Problem gelöst, sind die Schriften weg?
     
  3. Hallo, ja, ich hab das Problem gelöst. Ich wollte diese Schriften kurz nach dem ausprobieren löschen und bekam jedesmal die Meldung - wird gerade benutzt.
    Dann hab ich mir die Schriften aufgeschrieben und den PC neu gestartet. Anschließend gelöscht, ohne sie vorher nochmal auszuprobieren. Dann gings. :froehlich1:
     
Die Seite wird geladen...

Kann Schriften nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016