Kann seit 2 Tagen keine Mails empfangen

  • #1
P

pebeffa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Outlook wird geöffnet und durch anklicken senden/empfangen werden die eingegangen Mails angezeigt. Seit zwei Tagen nun öffnet er immer dieselben vier Mails, die ich schon erhalten habe. Bei EINEM hat Norton Antivirus den Anhang als netskyD@mm erkannt und entfernt. Ich habe den Absender in den Ordner Junk- E-Mail als gesperrt verschoben.
Das Netsky Entfernungstool hat nichts gefunden.
HijackThis zeigt nichts an!
Mail versenden kann ich . Auffallend ist, dass beim Posteingang das Datum auf Vorgestern stehen geblieben ist, während bei den anderen Ordnern das Datum aktualisiert wird...
Kurz: Outlook bringt immer wieder die alten Mails, wobei das erwähnte jeweils von NAV erkannt wird und automatisch nun im Junk ist. Neue kann er nicht empfangen.
 
Thema:

Kann seit 2 Tagen keine Mails empfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben