Kann Selbst Nicht Auf Dyndns Adresse Zugreifen

Dieses Thema Kann Selbst Nicht Auf Dyndns Adresse Zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigTim, 22. Feb. 2007.

Thema: Kann Selbst Nicht Auf Dyndns Adresse Zugreifen Hallo, ich habe auf meinem PC den DynDNS Updater in Version 3.1.0 am laufen. Er aktualisiert auch immer schön die IP...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem PC den DynDNS Updater in Version 3.1.0 am laufen. Er aktualisiert auch immer schön die IP Adresse. Läuft halt alles bestens.
    Wir haben bei uns Zuhause 3 PC verbunden mit einem Router.
    Innerhalb dieses Netzwerkes kann ich nur über die lokale IP (192.168....) auf den zugreifen. Von außen kann ich halt über meine DynDNS Adresse drauf zugreifen.

    Woran kann es liegen, dass ich im lokalen Netzwerk nicht die normale Domain benutzen kann? Und kann man das Problem irgendwie beheben?

    Grüße, BigTim
     
Die Seite wird geladen...

Kann Selbst Nicht Auf Dyndns Adresse Zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann man sehen, ob der Prozzessor selbstständig Throttelt Hardware 30. Dez. 2006
Wie kann ich einen Kopierschutz für eine DVD selbst machen? Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016