Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten

  • #1
R

rene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Guten Tag an Alle

Ich habe immer noch Dateien vom alten XP-System auf meinem PC, welche ich nicht nutzen kann, weil diese unter einem anderen

"Besitzer" in XP erstellt wurden.

Nun habe ich den Tipp erhalten, das MS Programm SetACL 2.3.0 zu installieren und zu starten. Damit sollten die besagten Dateien

umbenannt und dadurch auf meinem WIN7 verwendet werden können! ?(

Hat jemand von der Community Erfahrung mit dieser Software? Kann mir jemand erklären, warum ich das Programm-Fenster beim

anklicken der .exe-Datei nur kurz sehe und dieses dann wieder verschwindet? (das Progi scheint installiert zu sein, aber öffnen

kann ich es nicht, bin im Admin-Benutzer angemeldet!)



Danke, wie immer, für Tipps und Hinweise.

WaloFrance[/font]

PS. Gehört sicher nicht hierher, aber: Wo kann ich hier endlich die übermässigen Zeilenabstände dauerhaft kleiner definieren? ;(
 
  • #2
Ob das Thema noch aktuell ist, können wir nicht feststellen, da der TS seit Samstag, 5. November 2011, 11:12 nicht mehr aktiv war.
 
  • #3
Guten Tag Seewolf



Aus medizinischen Gründen komme ich erst heute wieder ins Forum. ;(

Ja, die Frage ist immer noch aktuell. Gibt es jemand, der mir diese beantworten kann?



Danke!

WF
 
  • #4
Du schreibst ja von einem anderen Besitzer.

Probiere mal

Das mit dem Zeilenabstand ist merkwürdig. Bei mir macht ENTER gleich die nächste Zeile.







Arbeite mal im Quellcode statt im Editor.


Vlt. kommt dein Browser mit dem Editor nicht klar. (wie meiner jetzt) :mrgreen:
 
Thema:

Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben