Kann sich das jemand erklären?

Dieses Thema Kann sich das jemand erklären? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von celines_mama, 4. März 2005.

Thema: Kann sich das jemand erklären? Hallo liebe Forengemeinde, seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe eine eigene Internetseite...

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:

    Ich habe eine eigene Internetseite

    http://www.celines-welt.de

    Diese Seite kann ich nicht mehr aufrufen, es erscheint dann, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich in XP irgendetwas verstellt habe. Ich weiss aber, dass andere Leute auf diese Seite zugreifen können.

    Ebenso wenig kann ich die E-Mails abrufen, die zu dieser Seite gehören. Auch eine Ftp-Verbindung kommt nicht zustande.

    Mein Webhoster konnte keine Unregelmässigkeiten feststellen. Ich weiss echt nicht, woran das liegen soll. Mein Internetanbieter, mit dem ich mich über DSL verbinde, meinte dass solche Sachen meistens am SP2 liegen, doch das habe ich schon seit 6 Wochen drauf - ohne Probleme...

    Ich könnte das auch nicht deinstallieren. Habe den PC Mitte Januar 2005 bei DELL gekauft und das SP2 war von Hause auf drauf.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Schau mal unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC in die host Datei und schau mal, ob Du da evtl. Deine Domäne drinsteht mit einer falschen IP.

    Eddie
     
  3. ich raff hier gar nichts mehr...

    wie von geisterhand funktioniert hier wieder alles :)

    trotzdem vielen vielen dank für deine hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...