Kann SP2 nicht deinstallieren

  • #1
T

Totti0815_2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich will SP2 deinstallieren, nur kommt nach ca 30 sek die Fehlermeldung Das Handle ist ungültig------> was das denn?
Wenn ihr fragt wieso ich SP 2 löschen will, seitdem ich es drauf hab (2Tage) läuft GTA San Andreas nicht richtig, bsp. es hängt sich dauernd der Sound auf höre dann die ganze Zeit eine Hupe oder quitschende Reifen  :-[
Außerdem lässt sich der REchner nicht mehr runterfahren!!!
Bitte helft mir...

[blue]Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
Wenn Du einen bestimmten Siemens PC hast kann es Probleme mit dem WINXP SP2.0 geben welche aber durch einen Bios Update behoben werden.

Mfg. Walter
 
  • #3
Ich habe einen Siemensrechner... :eek:
Das Bios würde ich gern aktualisieren, nur wie?
 
  • #4
Schau mal in den Unterlagen nach da hat es sicher einen Link oder Du kannst auch beim Händler nachfragen. Im Boardbuch hat es manchmal auch noch Hinweise.

N.b. Auch bei Google findest Du viele Infos.

Mfg. Walter
 
  • #5
HAbe mich schlau gemacht, wobei mein Problem das ich SP nicht deinstallieren kann immer noch nicht behoben ist!!!

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
 
  • #6
hast du auch eine sicherungskopie beim installieren von sp2 anlegen lassen? oder vielleicht den sicherungsordner gelöscht?

greetz

hugo
 
  • #7
Thema:

Kann SP2 nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben