Kann Sp2 nicht installieren

Dieses Thema Kann Sp2 nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Morpheus1980, 14. Apr. 2006.

Thema: Kann Sp2 nicht installieren Tach, habe ein großes Problem bei der Installation des Sp2. Egal ob ich es über Automatisches Update, von Microsoft...

  1. Tach,

    habe ein großes Problem bei der Installation des Sp2. Egal ob ich es über Automatisches Update, von Microsoft oder sonst irgendwo runterlade, beim Entpacken der Datei bekomme ich jedesmal die Meldung das die Datei beschädigt wäre (Shell32.dll).

    Falls ich es mal installieren kann bricht es mitten in der Installation ab und startet den Rechner neu und das heißt dann das ich wieder alles neu installieren kann, da ich danach in keinen Modus mehr reinkomme.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG

    Morpheus

    Ps: ich werde jetzt noch mal im Hardwareforum einen Thread eröffnen, da meine USB-Platte auch rumspinnt. Schaut doch auch da mal vorbei
     
  2. Hi,

    hast Du schonmal die sfc ausprobiert ? Eventuell hast Du ja Glück und Windows kann die (eventuell) beschädigte Datei reparieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. Tach,

    würde ich gerne aber meist habe ich nach dem Installationsversuch nicht mal die Chance in den abgesicherten Modus oder sonst wo hinzukommen.

    MFG

    Morpheus
     
  4. Tach,

    hat sich erledigt, meine Festplatte war so mit Müll zu das sich alles in die Quere kam. Aber trotzdem Danke

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Kann Sp2 nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016