kann SVCD mit windows Media-Player 10 nicht abspielen

Dieses Thema kann SVCD mit windows Media-Player 10 nicht abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günter 12, 3. Feb. 2006.

Thema: kann SVCD mit windows Media-Player 10 nicht abspielen Mein Enkel hat eine SVCD bekommen, wir können sie aber nicht abspielen, da der Media-Player den Eingangscode nicht...

  1. Mein Enkel hat eine SVCD bekommen, wir können sie aber nicht abspielen, da der Media-Player den Eingangscode nicht lesen kann. (meldet er)
    Wir haben Windows XP und den Windows Media-Player 10. Angeblich sollte die CD damit laufen, da sie bei anderen, die eine gleiche Kopie haben läuft.
    Ich habe schon alles versucht, hatte aber keinen Erfolg.
    Öffnen mit Windows Media Player ist eingestellt.
    Wer kann helfen.
    Viele Grüße Günter!

    verschoben von Windows XP
     
  2. SVCD sind MPEG2-codiert, dieser Codec ist kostenpflichtig und wird von Windows bzw. dem WMP nicht mitgeliefert.

    Alternativen:
    MediaPlayerClassic
    VLC
     
Die Seite wird geladen...

kann SVCD mit windows Media-Player 10 nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016