Kann Text in Frame nicht markieren

Dieses Thema Kann Text in Frame nicht markieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fishguts, 1. Feb. 2006.

Thema: Kann Text in Frame nicht markieren Hi! Ich habe folgendes Problem: ich habe für eine band eine kleine homepage mit frontpage 2003 gemacht. dabei hab...

  1. Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    ich habe für eine band eine kleine homepage mit frontpage 2003 gemacht. dabei hab ich in die index.htm einen inline frame gemacht und die andern seiten werden dann alle in dem frame angezeigt.

    allerdings kann man den text im frame nicht markieren. sobald man draufklickt wird der mauszeiger zu einer hand und wenn man ihn bewegt kommt dieser durchgestrichene kreis, diese geht nicht symbol.

    ich habe noch eine andere homepage mit einem frame und bei der kann ich den text markieren. ich habe beide homepages verglichen und kann den fheler nicht finden...

    die homepage bei der man nichts markieren kann: www.tenpastten.de
    die homepage bei der man texte markieren kann: www.patrick-hartmann.tk

    ich hoffe ich habe mein problem möglichst verständlich erklärt und mir kann geholfen werden!

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. Du hast um das IFRAME einen Link definiert, und da spielt der IE nicht mit, im Firefox gehts ;)

    Code:
    <a href=news.htm>
     <iframe name=Hauptframe width=754 height=445 src=news.htm marginwidth=1 marginheight=1 border=0 frameborder=0 scrolling=no>
    					Your browser does not support inline frames or is currently configured not to display inline frames.
     </iframe>
    </a>
    
     
  3. Vielen Danke!

    Jetzt gehts! ka was ich da fürn mist gebaut hab.... liegt wohl dadran das ich kaum mit code gearbeitet hab, sondern mehr mit der design oberfläche... wenn man sich da verklickt haut frontpage ja schnell schonma so nen mist in den code -.-
     
Die Seite wird geladen...

Kann Text in Frame nicht markieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows XP Forum 20. Apr. 2011
PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows-Updates 13. Apr. 2011
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008
W2K SP4: Kontextmenü kann nicht mehr aufgerufen werden (Benutzerkonto) Windows 95-2000 2. Mai 2008
Texteditor gesucht, der Zeilenumbrüche entfernen kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2007