Kann Text in Frame nicht markieren

  • #1
F

Fishguts

Guest
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

ich habe für eine band eine kleine homepage mit frontpage 2003 gemacht. dabei hab ich in die index.htm einen inline frame gemacht und die andern seiten werden dann alle in dem frame angezeigt.

allerdings kann man den text im frame nicht markieren. sobald man draufklickt wird der mauszeiger zu einer hand und wenn man ihn bewegt kommt dieser durchgestrichene kreis, diese geht nicht symbol.

ich habe noch eine andere homepage mit einem frame und bei der kann ich den text markieren. ich habe beide homepages verglichen und kann den fheler nicht finden...

die homepage bei der man nichts markieren kann:
die homepage bei der man texte markieren kann:

ich hoffe ich habe mein problem möglichst verständlich erklärt und mir kann geholfen werden!

danke schonmal im vorraus!
 
  • #2
Du hast um das IFRAME einen Link definiert, und da spielt der IE nicht mit, im Firefox gehts ;)

Code:
<a href=news.htm>
 <iframe name=Hauptframe width=754 height=445 src=news.htm marginwidth=1 marginheight=1 border=0 frameborder=0 scrolling=no>
					Your browser does not support inline frames or is currently configured not to display inline frames.
 </iframe>
</a>
 
  • #3
Vielen Danke!

Jetzt gehts! ka was ich da fürn mist gebaut hab.... liegt wohl dadran das ich kaum mit code gearbeitet hab, sondern mehr mit der design oberfläche... wenn man sich da verklickt haut frontpage ja schnell schonma so nen mist in den code -.-
 
Thema:

Kann Text in Frame nicht markieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben