kann unter ME über Software nicht mehr löschen

  • #1
J

jogiebaer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, ich kann über den Menüpunkt Software nich mehr löschen, bekomme ständig die fehlermeldung cannot load Central.dll, des weiteren bekomme ich immer wenn ich meine software zum überspielen meiner bilder von digicam zum pc öffne, die meldung benötigte dll nicht gefunden, die software funftioniert aber trotzdem einwandfrei, was könnte ich da tun ?
 
  • #2
jogiebaer schrieb:
bekomme ständig die fehlermeldung cannot load Central.dll
hast du McAfee installiert?

die meldung benötigte dll nicht gefunden, die software funftioniert aber trotzdem einwandfrei, was könnte ich da tun ?
wird die Central.dll nicht gefunden?

pan_fee
 
  • #3
nein, habe nichts von McAfee drauf.

ja, laut der meldung kann die Central.dll nicht gefunden werden
 
  • #5
wenn QuickClean auch zu McAfee gehört, das hatte ich mal drauf, ist aber verschwunden, gelöscht habe ich es nicht, da ich nicht löschen kann, mal schaun ob ich es noch finden kann.
 
  • #6
habe es gefunden, reagiert aber nicht mehr :(
 
  • #7
versuch es im abgesicherten Modus (F8)

pan_fee
 
  • #8
...oder Qickclean nochmal neu installieren.
 
  • #9
neu install war auch mein gedanke, werd es erstmal versuchen, ich hoffe, das mein anderes problem dadurch auch behoben wird, ist sch... wenn man über das software menue nicht mehr löschen kann
 
Thema:

kann unter ME über Software nicht mehr löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben