Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet.

  • #21
schon geschehen, hilft leider nicht, aber trotzdem danke ;-)
 
  • #22
Hi,
hab auch das Problem das ich über WLan nich reinkomme. Treiber sind auch alle installiert, nur wird der Netzwerkschlüssel nich anerkannt. Hab auch unter XP gleich nochmal getestet, der Schlüssel funktioniert, nur unter Win 7 wird mir angezeigt "Passwortphrase ist falsch".
Irgendjemand ne Idee was ich probieren könnte?
 
  • #23
Am W-Lan Rooter den sid mal öffnen. Und dann nochmals probieren. Notfalls den Rooter aus- und wieder an schalten!
 
  • #24
Hat nich geklappt. Hab auch nochmal alles überprüft, is genauso eingestellt wie die funktionierende Konfiguration unter XP, WPA2, AES und wenn ich verbinden will dann zeigt er mir das die eingestellten Funktionen nicht richtig für das System konfiguriert sind o.ä.
 
  • #25
Jetzt gehts. Hab einfach mal den treiber neu installiert. Wurde zwar als funktionierend angegeben, war aber nich so.
 
Thema:

Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben