Kann Updates nicht mehr deinstallieren

Dieses Thema Kann Updates nicht mehr deinstallieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mati, 15. Apr. 2006.

Thema: Kann Updates nicht mehr deinstallieren Hallo zusammen, hatte Probleme mit einem Windowsupdate. Wollte es über Systemsteuerung - Software deinstallieren....

  1. Hallo zusammen,

    hatte Probleme mit einem Windowsupdate. Wollte es über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Aber da waren keine Einträge für die Einzelnen Updates zum deinstallieren mehr vorhanden. Wie bekomme ich das System wieder dahin, daß es mir die installierten Updates dort wieder ablegt?
     
  2. wenn du xp mit sp2 hast, ist in systemsteuerung>software oben im fenster ein häkchen zu setzen, dann werden die updates angezeigt.
    gruss werner
     
  3. Super Danke!!
     
  4. Mit welchem? KB908531? Falls ja, siehe http://patch-info.de/WinXP/2006/04/11/17-41-31.html

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Kann Updates nicht mehr deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nur 3 oder 4 Updates am Stück installieren Windows 8 Forum 4. Juni 2015
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Kann keine Updates installieren Windows-Updates 12. Juli 2007
Kann man die Updates in NAV integrieren? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2004