Kann Updates nicht mehr deinstallieren

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

hatte Probleme mit einem Windowsupdate. Wollte es über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Aber da waren keine Einträge für die Einzelnen Updates zum deinstallieren mehr vorhanden. Wie bekomme ich das System wieder dahin, daß es mir die installierten Updates dort wieder ablegt?
 
  • #2
wenn du xp mit sp2 hast, ist in systemsteuerung>software oben im fenster ein häkchen zu setzen, dann werden die updates angezeigt.
gruss werner
 
  • #3
Super Danke!!
 
Thema:

Kann Updates nicht mehr deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben