Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren

  • #1
S

Stifler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab Windows XP Pro (Sp1a) und will Visual C++ 6 installieren,nur sobald ich auf die Setup.exe klicke bekomme ich eine Fehlermeldung,die in etwa so lautet:

vs60wiz.exe - Fehler in Anwendung

Die Andweisung in 0x001231233 verweist auf Speicher in 0x00000234.Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.



Mdac ist aktuell>> 2.8

Seltsam finde ich allerdings,dass die Installation unter Win 2000(Sp4) einwandfrei funktioniert.Soll das nun am xp Sp liegen? .Das XP Sp2 möchte ich allerdings aus bestimmten Gründen nicht auf meinem System haben.

gruss
 
  • #2
Hallo,

ich hab die selben probs in einigen Programmen, mal Internet Explorer, Man Nero7.

Hast Du schon eine Lösung gefunden? Hier hat ja keiner geantwortet.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Thema:

Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben