Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren

Dieses Thema Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stifler, 27. Dez. 2005.

Thema: Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren Hi, ich hab Windows XP Pro (Sp1a) und will Visual C++ 6 installieren,nur sobald ich auf die Setup.exe klicke...

  1. Hi,

    ich hab Windows XP Pro (Sp1a) und will Visual C++ 6 installieren,nur sobald ich auf die Setup.exe klicke bekomme ich eine Fehlermeldung,die in etwa so lautet:

    vs60wiz.exe - Fehler in Anwendung

    Die Andweisung in 0x001231233 verweist auf Speicher in 0x00000234.Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.



    Mdac ist aktuell>> 2.8

    Seltsam finde ich allerdings,dass die Installation unter Win 2000(Sp4) einwandfrei funktioniert.Soll das nun am xp Sp liegen? .Das XP Sp2 möchte ich allerdings aus bestimmten Gründen nicht auf meinem System haben.

    gruss
     
  2. Hallo,

    ich hab die selben probs in einigen Programmen, mal Internet Explorer, Man Nero7.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden? Hier hat ja keiner geantwortet.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Kann Visual C++ 6.0 nicht unter XP installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ Express wie kann man ItemMenü mit Programm Verknüpfen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juli 2007
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016