Kann von zwei Konten nimmer senden

Dieses Thema Kann von zwei Konten nimmer senden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 22. Nov. 2003.

Thema: Kann von zwei Konten nimmer senden Hab ein Problem mit Outlook XP: Wenn ich von meinen 2 Domain-1&1-Konten senden will (xy@domainname.de), bekomme...

  1. Hab ein Problem mit Outlook XP:

    Wenn ich von meinen 2 Domain-1&1-Konten senden will (xy@domainname.de), bekomme ich folgende Meldung:

    Von meinem Standard-1&1-Konto (kundennummer@onlinehome.de) und meinen Web.de-Konten kann ich aber senden.
    Empfangen geht auf allen Konten, auch den 2 oben.
    Die Meldung kommt aber so schnell, dass ich fast nit glauben kann, dass die aus dem Netz kommt. ???

    Weiß von euch jemand, was das sein könnte? Hab vor ein paar Tagen WinXP erst neu installiert.

    Ach ja, der Absender ist Systemadministrator.
    Und noch was: Die drei 1&1-Konten haben den gleichen POP3- und SMTP-Server. Also dürfte es auch nit daran liegen, dass der vielleicht down ist, solange es bei dem einen noch tut. Oder?
     
  2. Danke schön, hat sich erledigt. Musste nur ein auth. vor den SMTP-Server setzen, bzw. das Häckchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung entfernen. *schäm*
     
Die Seite wird geladen...

Kann von zwei Konten nimmer senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Wer kann mir Schritt für Schritt helfen zwei Grafikdiagramme zu erstellen? Windows XP Forum 16. Jan. 2008
Kann man Windows XP einen zweiten Monitor "vorgaukeln" oder... Windows XP Forum 11. Jan. 2008
LAN Problem - zweiter PC wird nicht erkannt Windows XP Forum 15. Nov. 2007
Kann mich in das zweite Netzwerk nicht einloogen Windows XP Forum 12. Okt. 2007