Kann von zwei Konten nimmer senden

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Hab ein Problem mit Outlook XP:

Wenn ich von meinen 2 Domain-1&1-Konten senden will ([email protected]), bekomme ich folgende Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:   Test
Gesendet am:   22.11.2003 19:28

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

->[email protected]' am 22.11.2003 19:28
550 relaying to <[email protected]> prohibited by administrator

Von meinem Standard-1&1-Konto ([email protected]) und meinen Web.de-Konten kann ich aber senden.
Empfangen geht auf allen Konten, auch den 2 oben.
Die Meldung kommt aber so schnell, dass ich fast nit glauben kann, dass die aus dem Netz kommt. ???

Weiß von euch jemand, was das sein könnte? Hab vor ein paar Tagen WinXP erst neu installiert.

Ach ja, der Absender ist Systemadministrator.
Und noch was: Die drei 1&1-Konten haben den gleichen POP3- und SMTP-Server. Also dürfte es auch nit daran liegen, dass der vielleicht down ist, solange es bei dem einen noch tut. Oder?
 
  • #3
Danke schön, hat sich erledigt. Musste nur ein auth. vor den SMTP-Server setzen, bzw. das Häckchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung entfernen. *schäm*
 
Thema:

Kann von zwei Konten nimmer senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben