kann wg311t nicht insatllieren wlan

  • #1
P

PhucPhuc

Guest
hi leute,

es tut mir leid wegen mein deutsch, wie immer.

ok  ich habe gerade endlich mein wlan karte bekommen netgear wg311t leider kann ich denn treiber nicht installieren, habe es schon in anderen pci slot probiert. neue treiber auch.
nun habe ich in geräte manager gesehen... das bei mir ganz oben steht eternet controller und smbus controller ne fette gelbe und aufrufezeichen ist... liegt es daran? wenn ja woher bekomme ich treiber habe schon auf epox seite geschaut oder besser gesagt ich weiß nicht welche treiber es ist.. habe ein ep- 8rda3+

ich danke euch
 
  • #2
Hallo,

Wegen dem SMBus solltest Du die Chipsatztreiber installieren. Diese findest Du wohl auf der Homepage des Geräteherstellers. (http://www.epox.de/downloads/download.php?download_id=100)

Der Ethernet-Controller könnte deine WLAN Karte sein. Die Treiber findest Du hier: http://www.netgear.de/de/Support/do...h&full=&product=WG311T&category=2

Doppelklick auf das gelbe Symbol - Treiber aktualisieren auswählen und dann manuelle Installation - dabei den Pfad zur .INF Datei angeben. Danach sollte das Gerät eigentlich tun.

Gruß
Sven
 
Thema:

kann wg311t nicht insatllieren wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben