Kann Win nicht installieren

  • #1
H

hauk15

Guest
Hallo,

ich möchte mein Win XP neuinstallieren...Installations Cd läuft auch an,aber dann kommt....drücken sie eine beliebige Taste....ja und das funktioniert leider nicht.Egal welche ich drücke...nix tut sich,der Pc bootet danach normal weiter.

Tastatur funktioniert auch normal,daran kanns also nicht liegen,aber an was sonst,hat jemand eine Idee mit der er mir auf die Sprünge helfen könnte?? komm da einfach nicht weiter.
 
  • #2
Hast du deine Tastatur über USB angeschlossen? Dann musst du im BIOS aktivieren, dass die schon beim Boot verfügbar sein soll. :)
Alternativ mal über PS/2 anschließen.
 
Thema:

Kann Win nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben