Kann Win nicht installieren

Dieses Thema Kann Win nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hauk15, 2. Okt. 2007.

Thema: Kann Win nicht installieren Hallo, ich möchte mein Win XP neuinstallieren...Installations Cd läuft auch an,aber dann kommt....drücken sie eine...

  1. Hallo,

    ich möchte mein Win XP neuinstallieren...Installations Cd läuft auch an,aber dann kommt....drücken sie eine beliebige Taste....ja und das funktioniert leider nicht.Egal welche ich drücke...nix tut sich,der Pc bootet danach normal weiter.

    Tastatur funktioniert auch normal,daran kanns also nicht liegen,aber an was sonst,hat jemand eine Idee mit der er mir auf die Sprünge helfen könnte?? komm da einfach nicht weiter.
     
  2. Hast du deine Tastatur über USB angeschlossen? Dann musst du im BIOS aktivieren, dass die schon beim Boot verfügbar sein soll. :)
    Alternativ mal über PS/2 anschließen.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1442

    pan_fee

    [sub]Danke PCDFlocke[/sub] :-*
     
Die Seite wird geladen...

Kann Win nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016