Kann WIN2000 nicht mehr an die Domäne anmelden

Dieses Thema Kann WIN2000 nicht mehr an die Domäne anmelden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von 888Alex888, 2. Feb. 2004.

Thema: Kann WIN2000 nicht mehr an die Domäne anmelden Hallo, habe den Rechner von der Domäne abgemeldet und neu gestartet. Ich kann mich jetzt aber nicht lokal anmelden,...

  1. Hallo,

    habe den Rechner von der Domäne abgemeldet und neu gestartet.
    Ich kann mich jetzt aber nicht lokal anmelden, auch nicht als lokaler oder Domänenadmin - Es erschein die Meldung: Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.
    Grund: bei der Zuweisung von Benutzerrechten ist lokal anmelden nicht erlaubt und lokale Anmeldung verweigert aktiviert.
    Gibt es eine Möglichkeit sich irgenwie anzumelden, lokal oder in der Domäne ?

    Alex
     
  2. Hallo Alex,

    >Gibt es eine Möglichkeit sich irgenwie anzumelden, lokal oder in der
    >Domäne ?

    Pech gehabt, das hättest Du Dir früher überlegen müßen. Die Antwort lautet: ja durch Neuinstallation u. künftig die lokale Anmeldung nicht deaktivieren bzw. nicht per Default Domain Policy zuweisen zu lassen.

    Und die Moral von der Gschicht... wer den Admin aussperrt verliert selbst ->s Gsicht... ;-)

    Gruß, Frank
     
  3. Hi.....




    Hast du das Gästekonto auch deaktiviert ansonsten versuchs damit.


    MFG

    Björn
     
  4. >Hast du das Gästekonto auch deaktiviert ansonsten versuchs damit.

    Super Idee, ohne lokale Anmeldung! Und als ob die Deaktivierung des Gäste-Accounts irgendwas bewirken würde... auau...

    Gruß, Frank
     
  5. yipi

    toll, schuldigung Denkfehler, aber du musst mich nicht gleich dumm anmachen.


    letztes Wort gelöscht

    Bitte keine Beleidigungen :mad:

    http://hilfe.wintotal-forum.de/richtlinien.php

    pan_fee
     
  6. Hallo Homer S.,

    xxxxl stellt eine Beleidigung ersten Grades dar. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst und auch nicht weißt, was eine Anmache ist, würde ich Dir dringend raten, mal in dich zu gehen...

    Du darfst Dich hier gerne öffentlich entschuldigen bevor ich einen Strafantrag gegen Dich stelle!

    Btw: glaube ich, auf Leute Deines Schlages kann hier verzichtet werden...

    Gruß, Frank
     
  7. :(

    Hallo,

    tolles Forum, war eine echt gute Hilfe :-(
    - Neuinstallation, wer den Admin aussperrt verliert selbst ->s Gsicht...
    - Gäste-Accounts, auau..., dumm anmachen

    nach ein bissel ausprobieren habe ich eine Lösung gefunden.
    Über eine andere Plattform die Datei SECURITY im System32 austauschen,
    in ihr sind wahrscheinlich die lokalen Richtlinien gespeichert.
    Ich habe die Datei von einer Neuinstallation mit den Standardeinstellungen genommen.
    Jetzt kann ich mich wieder lokal anmelden und auch in die Domäne wechseln.

    Alex
     
  8. Hallo Alex,

    >tolles Forum, war eine echt gute Hilfe :-(

    finde ich auch. In besonderem Maße für die uns von Dir zur Verfügung gestellten Informationen. Und da Du ja auch noch aus einem unermeßlichen Reichtum an Daten schöpfen kannst, frage ich mich ernsthaft, weshalb Du überhaupt unserer Hilfe bedurftest...

    Vielen Dank für Deinen Hinweis bez. der Datei Security, bei der Du allerdings schon dem zweiten Irrtum unterliegst. Es handelt sich um ein Unterverzeichnis u. keine Datei. In diesem befindet sich u.a. ein weiteres Unterverzeichnis Namens templates. Dort wirst Du die benötigten Inf-Dateien der ADM-Vorlagen getauscht haben um so einen Std.-Zustand wieder herzustellen.

    Für Dich spricht, daß Du scheinbar lernfähig bist...

    Gruß, Frank
     
  9. Jetzt muß ich nachbessern, gerade nachgeschaut: die Security gibt's dort - ist allerdings->ne dll. Durch Ersatz dieser wieder eine intakte Anmeldung herzustellen ist allerdings sehr ungewöhnlich...

    Werde ich in den nächsten Tagen gleich einmal verifizieren...

    Gruß, Frank
     
  10. he wer löscht hier meine kommentare? Frechheit!
     
Die Seite wird geladen...

Kann WIN2000 nicht mehr an die Domäne anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, kann mich bei Win2000 Prof nicht mehr anmelden ): Windows 95-2000 17. Apr. 2004
Wie kann man win2000 deinstallieren? Windows 95-2000 15. Aug. 2003
kann nicht in Win2000 rein! Windows 95-2000 10. Feb. 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016