Kann Windows 7 nicht mehr installieren

  • #1
noexpert

noexpert

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo und
grüß Gott alle miteinander. Ich hoffe, hier sind die Fachleute für mein Problem. Eie schon in der Überschrift erwähnt, kann ich W7 nicht mehr installieren. Während des Installationsvorgangs, der anfangs problemlos verläuft, kommt ein reboot und ich erhalte folgende Anzeige:

Dieser Schirm bleibt nun ewig so und sebst wenn ich auf ene Taste drücke, passiert nichts. An der Installations-CD kann es nicht liegen, denn die habe ich bei früheren Neuinstallationen auch schon benützt. Mich wundern allerdings die krytptischen Zeichen rechts unten, die kamen bisher nie.
 
  • #2
Wie hast du den dein Windows 7 versucht zu installieren. Im alten noch laufenden Windows die CD eingelegt und die Exe. ausgeführt. Oder über das Bootmenü wo dann die Meldung kommt, eine Beliebige Taste drücken um fort zu fahren, und Windows dann so mit dem Assistenten installiert ???
 
  • #3
Check mal die Boot-Einstellungen im Bios. CD-ROM/DVD sollte als erstes Boot-Divice eingestellt sein ...
 
  • #4
Sieht aus, als hätte Dein Laufwerk Probleme mit der eingelegten CD/DVD
 
Thema:

Kann Windows 7 nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben