Kann Windows ME nicht installieren

  • #1
S

Shadow_21

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe Windows ME von meinem Computer gelöscht, da nichts mehr richtig ging. Ich bin also mit einer Startdiskette in den Dos-Modus und habe das Laufwerk C:\ formatiert. Dann habe ich die Windows ME CD eingelegt und das Setup begonnen. Scandisk läuft fehlerfrei und danach kommt der blaue Bildschirm mit der Windows-Installation. Doch beim ersten Schritt (Initialisierung) kommt bei 100% folgende Fehlermeldung:

An Error has occurred in your application. If you choose ignore, you should save your work in a new file. If you choose close, your application will terminate.

Wenn ich auf schließen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Suwin caused a General Protection Fault in module Suwin.exe at 000C: 195A.

Wenn ich auf ignorieren klicke, kommt nach einer Weile das:

Suwin caused a General Protection Fault in module Suwin.exe at 003: 3626.


Der Computer hat eine Festplatte (40GB), die ich in 4 Partitionen aufgeteilt habe. Jede Partition ist FAT 32. Dann habe ich noch 3 x 128MB Pc133 RAM-Riegel, eine Geforce 2, einen Brenner, ein DVD-Laufwerk und natürlich das Motherboard (Aopen) im Computer.

Was kann ich machen, damit ich Windows ME installieren kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Shadow_21
 
  • #2
Hi, probiere mal diesen hier! Wenn du setup eingeben willst.

setup /p oder
setup /? dort kannst du noch andere Parameter kennen lernen.
 
  • #3
Hi, probiere mal diesen hier! Wenn du setup eingeben willst.

setup /p oder
setup /? dort kannst du noch andere Parameter kennen lernen.

Tschau Tim

PS. Du kannst dir meine Super Startdiskette 5.5 herunterladen ;D! Ein echtes muss für jeden, der was mit MS-DOS so zu tun hat.

<a href=http://www.win-support.de.vu>Win-Support</a>
 
Thema:

Kann Windows ME nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben