Kann Word und Exel Dokumente nicht mehr öffnen!!!

Dieses Thema Kann Word und Exel Dokumente nicht mehr öffnen!!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Maxine12, 11. Juni 2005.

Thema: Kann Word und Exel Dokumente nicht mehr öffnen!!! Hallo, hiiiiiillllllfffffffeeeee , Habe einige Word und Exel Dokumente erstellt, und bearbeitet, und auf einmal...

  1. Hallo, hiiiiiillllllfffffffeeeee ,

    Habe einige Word und Exel Dokumente erstellt, und bearbeitet, und auf einmal kann ich nur noch einige öffnen, sind auch in Ordnung,
    Und bei den anderen, sehe ich nur noch (Hyriklüfen, nur noch wirres Zeig )

    Sind für mich sehr wichtige Dateien.

    vileicht kann mir ja jemand Helfen.
     
  2. Hallo

    Excel:

    Start/Ausführen

    Excel /s
    OK
    Nach Excel Start wieder beenden und Excel Normal Starten und Testen

    Word:

    Start/Ausführen

    Winword /r
    OK

    Etwas Warten bis Rep. Abgeschlossen
    Winword Normal Starten und Testen

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Kann Word und Exel Dokumente nicht mehr öffnen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
adobe acrobat XI Pro kann keine Word Dateien lesen Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Word Makro kann nicht aufgezeichnet werden Windows XP Forum 12. Apr. 2010
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009