Kann worddocsaus dem Outlook 2003 nicht mehr direkt öffnen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Frage, seit kurzem kann ich Worddocs, die im Outlook als Anhang mitgeschickt wurden nicht mehr dirket öffnen, sondern bekomme immer nur die Meldung speichern, wie kann ich das ändern, sodass ich wieder die Möglichkeit habe, die Emails sowohl zu speichern als auch gleich direkt zu öffnen ?
 
  • #2
Hi donrosso,

lies dazu bitte...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/kb/829982
 
  • #3
Ne, da hast Du glaube ich was falsch verstanden. Die Anhänge werden nicht geblockt, ich kann Sie nur nicht mehr direkt ins Word einlesen, sondern muss Sie vorher auf der Platte speichern und vorher hatte ich die Möglichkeit, per Doppelkilck auswählen zu können, ob ich driekt öffnen oder dirke speichern will, das jetz jetzt nicht mehr. ich mach mal einen Screenshot, damit Du weisst was ich meine.
 
  • #4
Hi donrosso,

ich habe Dich schon richtig verstanden. Suche in dem Artikel bitte
einmal nach dem Begriff Stufe 2.
 
  • #5
Alles klar nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da steht allerdings nicht, wie man das Verhalten bei Dateien der Stufe zwei in nicht Exchange Umgebungen, also bei einem ganz normalen T-Online Emailkonto ändern kann, oder habe ich da was überlesen ?
 
Thema:

Kann worddocsaus dem Outlook 2003 nicht mehr direkt öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben