Kann XP nicht installieren

Dieses Thema Kann XP nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnecki, 13. Feb. 2005.

Thema: Kann XP nicht installieren Habe gerade das gleiche Problem. Habe von altem Rechner die Win ME Installation runtergeschmissen (Festplatte...

  1. Habe gerade das gleiche Problem. Habe von altem Rechner die Win ME Installation runtergeschmissen (Festplatte formatiert) und bekomme nun bei der Installation von XP nach dem Bluescreen mit Treiberinstallation einen Blackscreen mit blinkendem Cursor oben links.
    Kein Tastaturbefehl funktioniert. Einfach aufgehängt. Installationsroutine einer Win SE CD startet scheinbar normal. Das Problem muss also mit der Installation von XP zusammen hängen.
    Vielleicht Arbeitsspeicher oder BIOS?
    Weiss gerade nicht mehr weiter...........
     
  2. Welche Graka hast du?
    Ich hatte früher das gleiche Problem und es lag an meiner damaligen GeForce2 400MX. Mußte ne Andere reinmachen und nach Abschluß der Installation wieder die Alte. Dann wurde sie erkannt und ich konnte die Treiber installieren.
    Wäre zumindest eine Möglichkeit.
    ;)
     
  3. oder wenn Treiber verlangt werden, den richtigen Treiber von FD laden lassen
     
  4. Is es ne Originale oder ne gebrannte Version? Bei ner Geforce 4 funzt die gebrannte nicht. Nur so zur Info.
     
Die Seite wird geladen...

Kann XP nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016