Kann Zip Datei nicht öffnen

Dieses Thema Kann Zip Datei nicht öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 26. Mai 2003.

Thema: Kann Zip Datei nicht öffnen Hi Ich habe eine Datei die als zip gepackt ist. Darin sind verschiedene Ornder, die ich mir gerne anschauen würde....

  1. Hi
    Ich habe eine Datei die als zip gepackt ist. Darin sind verschiedene Ornder, die ich mir gerne anschauen würde.
    Ja würde, denn ich habe das Problem, wenn ich diese mit Winrar entpscken möchte erhalte ich folgende Feglermeldung:unbekannte Methode
    Unter Integration von WinRar sind alle Packformate aktiviert. Und komischer Weise habe ich nur die Probleme mit dieser Datei, alle anderen gepackten Dateien kann ich mit WinRar entpacken.
    Welche Möglichkeit habe ich, um meine Datei zu entpacken.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. Hallo
    Kann ich meine Datei auch irgendwie reparieren, wenn sie kaputt sein sollte?
    Ich glaube nicht, das ein anderer Entpacker mir meine Datei aufmacht, werde aber mal das empfehlene Program testen.
    Bei anderen Dateien habe ich ja mit WinRar keine Probleme.
    Gruß
    D.Balmert
     
  3. also, habe jetzt mal das empfohlene Program getestet, gibt aber auch bei der besagten zip gepackten Datei eine Fehlermeldung aus. Es wird die Datei zwar entpackt, aber ich kann dann nicht auf die darin befindlihen Ordner zugreifen, wie gesagt es kommt dann eine Fehlermeldung.
    Es ist aber tatsächlich was in der gepackten Datei drin. Sicher.
    Ich werde jetzt mal noch den Tip von @ PCD Smartie versuchen umzusetzten.
    Gruß
    D.Balmert

    PS. Der Packer auf der Wintotalseite ist nicht von schlechten Eltern, und Freeware. Toll :) :) :)
     
  4. so ich habe mir jetzt auch noch den Total Commander gegönnt, komme aber mit dem Program nicht so recht klar, und kann meine besagte zip Datei damit auch nicht entpacken.
    Bekomme hier die Fehlermeldung Entpackmethode nicht unterstüzt
    Was heißt das jetzt?
    Also ein zip Datei habe ich sicherlich, oder muß ich da noch was einstellen?
    Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, wäre super :)
    Gruß
    D.Balmert
     
  5. Hmmm, vielleicht ist das File mit einem sehr aktuellen Pack-Algorithmus gepackt. Probier in diesem Falle mal die aktuellste Version von WinZip.
     
  6. Weltklasse!!! Das war´s. Win Zip hat mein Problem gelöst. Alles klappt bestens. :D :D :D
    Tausend Dank für den heißen Tip.
    Gruß
    D.Balmert
     
Die Seite wird geladen...

Kann Zip Datei nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015