Kannst du gut programmieren und hast Spaß daran?

  • #41
vielleicht bring ich hier noch ein paar rein, aber jetzt schreib ich nix mehr... würdet ihr gleich alles im detail posten wenn ihr eine geniale idee habt, wenn ihr unterstützung braucht? also die gefahr, dass es dann 10 andere wegschnappen ist zu gefährlich... ich hab schon so oft geschrieben um was es geht und das lässt sich auch bis ins endlose theoretisch erweitern..

besonders die geniale werbestrategie und die aufmachung wird interessant.
 
  • #42
  • #43
Ich habe mir den Thread gründlich durchgelesen und mir ist das Ganze zu nebulös. Nimm es mir nicht übel, aber für mich klingt das so ähnlich wie die Werbebriefe, die eine tolle Geschäftsidee anpreisen mit lauter Statements von Leuten, die das Konzept angeblich erfolgreich durchgezogen haben. Schlussendlich soll man dann Literatur darüber bestellen und bezahlen. Ich glaube z.B. der Norman Rentrop Verlag verschickt so etwas.

So etwas will ich Dir keinesfalls unterstellen, aber wenn Du Leute interessieren willst, musst Du konkreter werden. Zudem verstehe ich eins nicht: wenn die Idee so genial ist und Du über Computerforen wildfremde Leute engagierst, weisst Du doch gar nicht, ob Du denen vertrauen kannst - die also Deine Idee wohlmöglich kopieren, oder damit abhauen. Ich würde jedenfalls nicht versuchen, Fremde anzuheuern.

Greetz, Trispac
 
  • #44
programmierer gefunden.

also das mit dem vertrauen. Wie gesagt ich würds jetzt nicht offen posten, aber alleine nur mit einer einzigen fähigkeit, wie recht, programmieren, design oder marketing kommt man mit einem so großen projekt nicht zu recht. zum beispiel der programmierer: kann zwar perfekt programmieren, aber von design hat er nun mal keine ahnung und von dem rest auch nicht... und selbst wenn es jemand klauen würde aus dem team, würde er damit keinen erfolg haben. Da es sich bestimmt herumsprechen wird, dass der schon mal ein Team verarscht hat.

Naja egal... Der ganze Thread kann jetzt gelöscht werden.
 
  • #46
Conny schrieb:
Hättest du deine Anfrage so:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68059.0.html
formuliert, währst du nicht so in Erklärungsnöten geraten ;D ;D

Och Conny, jetzt werd nicht sarkastisch ja! ;D ;D
 
Thema:

Kannst du gut programmieren und hast Spaß daran?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben