Kantenglättung auf Desktop

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
bei mir auf dem desktop ist der hintergrund immer kantig. ich hab schon mehrere wallpaper getestet, bei allen sind die kanten nicht geglättet. sie haben aber eine passende auflösung, hab ich alles schon ausprobiert. und im grafikkarten treiber hat ich kantenglättung an, aber glaub das gilt nur für spiele. kann mir jemand helfen?

danke
 
  • #2
Also, genauer:

Welchen Bildschirm (TFT, CRT, Auflösung?)

Welches Bild (jpg, Auflösung)

Sind zufällig die Desktopsymbole ausgeblendet?
 
  • #3
oh ja, die sin zufällig ausgeblendet.^^ daran liegts. aber gehts auch dass ich die ausbleden kann und des is trotzdem normal.
 
Thema:

Kantenglättung auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben