Kapazitätsgröße bei RAID

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hab da mal ne frage. ich habe onboard raid was früher auch gut lief.allerdings habe ich jetzt 2 80gb platten,die nicht erkannt werden.
es handelt sich um einen Promise 20265 chipsatz. weiß jemand, ob es da eine art größenbeschränkung für festplatten gibt??

mfg andi
 
  • #2
Den Chip kenn ich nicht, aber versuch mal ein Biosupdate!
 
  • #3
ja daran hab ich au gedacht,aber gigabyte bemüht sich recht wenig mal was neues für mein board (GA-8ITXR) zu machen, wahrsch. weils ein rimm board is...
tja und ich find auch keine seite wo man etwas über raid chipsätze erfahren kann...
 
Thema:

Kapazitätsgröße bei RAID

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben