Kapazitätsgröße bei RAID

Dieses Thema Kapazitätsgröße bei RAID im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 1. Nov. 2003.

Thema: Kapazitätsgröße bei RAID hab da mal ne frage. ich habe onboard raid was früher auch gut lief.allerdings habe ich jetzt 2 80gb platten,die...

  1. hab da mal ne frage. ich habe onboard raid was früher auch gut lief.allerdings habe ich jetzt 2 80gb platten,die nicht erkannt werden.
    es handelt sich um einen Promise 20265 chipsatz. weiß jemand, ob es da eine art größenbeschränkung für festplatten gibt??

    mfg andi
     
  2. Den Chip kenn ich nicht, aber versuch mal ein Biosupdate!
     
  3. ja daran hab ich au gedacht,aber gigabyte bemüht sich recht wenig mal was neues für mein board (GA-8ITXR) zu machen, wahrsch. weils ein rimm board is...
    tja und ich find auch keine seite wo man etwas über raid chipsätze erfahren kann...
     
Die Seite wird geladen...

Kapazitätsgröße bei RAID - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Frage zu RAID 10 und Festplattentausch Hardware 29. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015