Kapitelnummerierung

Dieses Thema Kapitelnummerierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trasnorb, 5. Juni 2005.

Thema: Kapitelnummerierung Hallo, ich habe ein Problem mit der automatischen Nummerierung der Kapitel: 1. Ebene eingeschaltet, alles ok 2....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der automatischen Nummerierung der Kapitel:

    1. Ebene eingeschaltet, alles ok
    2. Ebene eingeschaltet, alles ok
    3. Ebene eingeschaltet: Nummern erscheinen nicht und Überschriften werden auch nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt obwohl die gewählte Zahl der Ebenen größer ist.

    Im Fenster zur Kapitelnummerbehandlung sind die Einträge in der Vorschau (rechtes Bild) richtig dargestellt aber auf der 3. Ebene steht nicht das Wort Überschrift sondern es ist neben der Nummer völlig leer !?

    Wie kann man das reparieren?

    Danke für die Hilfe
     
  2. sol
    sol
    Wenn Du ganz links im Fenster Ebene 3 anklickst, steht dann in der Mitte, im Feld Absatzvorlage (keine)? Dann klapp das Feld auf und stelle Überschrift3 ein.
    Gruss
     
  3. Vielen Dank,

    das war die Lösung für mein Problem!

    Gruß