Kaputte Datei

Dieses Thema Kaputte Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tigergirl, 7. Apr. 2005.

Thema: Kaputte Datei Ich habe versehentlich eine kaputte Datei auf meinen MP3-Player gezogen und jetzt kann ich sie weder runterziehen...

  1. Ich habe versehentlich eine kaputte Datei auf meinen MP3-Player gezogen und jetzt kann ich sie weder runterziehen noch löschen aber nicht nur bei dieser Datei auch bei den anderen. Und wenn ich ihn einschalte zeigt er an das ich keine Lieder drauf habe. Und wenn ich was aufnehmen will schreibt er hin das der MP3-Player voll ist.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen vielen Dank schon im voraus.
     
  2. Wie formatiere ich denn den MP3-Player???
     
Die Seite wird geladen...

Kaputte Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaputte .exe-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2006
Outlook Express WinXP nach 7 - kaputtes Notebook E-Mail-Programme 17. März 2010
Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil Hardware 15. Dez. 2008
kaputte Platte mit starkem Magnet löschen Hardware 2. Okt. 2007
Wie kaputte Stecker ersetzen?? Netzwerk 29. Jan. 2007