Kaputte Festplatte

Dieses Thema Kaputte Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert03, 23. Juli 2004.

Thema: Kaputte Festplatte Moin, meine IBM Festplatte hat sich verabschiedet. Aufgrund des Geräusches (klack-klack) könnte es der Schreib- und...

  1. Moin, meine IBM Festplatte hat sich verabschiedet. Aufgrund des Geräusches (klack-klack) könnte es der Schreib- und Lesekopf sein!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten darauf zu retten, ohne gleich die Profis zu rufen?
    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
    Robert
     
  2. Soweit mir bekannt nicht - und man sollte auch GAR NICHTS mehr damit machen - rausbauen und Labor kontaktieren..............
    wenn sie denn wirklich nix mehr macht - wenn sie noch tut, aber klackert - könnte evtl ein Versuch noch gehen.......
     
  3. hi

    DTLA?

    (nur mal so gefragt ich hatte zwei davon ;) )

    Xcross

    Die anschliessende Diskussion habe ich mal abgetrennt, gehört nicht wirklich hier in den Thread und die befindet sich jetzt hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=30;action=display;threadid=46775
     
Die Seite wird geladen...

Kaputte Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaputte Festplatte löschen Datenwiederherstellung 15. Feb. 2006
Kaputte Festplatte: Festplatte retten? - Daten retten? Datenwiederherstellung 27. Okt. 2004
Outlook Express WinXP nach 7 - kaputtes Notebook E-Mail-Programme 17. März 2010
Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil Hardware 15. Dez. 2008
kaputte Platte mit starkem Magnet löschen Hardware 2. Okt. 2007