Kaputte Festplatte

  • #1
R

Robert03

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, meine IBM Festplatte hat sich verabschiedet. Aufgrund des Geräusches (klack-klack) könnte es der Schreib- und Lesekopf sein!
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten darauf zu retten, ohne gleich die Profis zu rufen?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Robert
 
  • #2
Soweit mir bekannt nicht - und man sollte auch GAR NICHTS mehr damit machen - rausbauen und Labor kontaktieren..............
wenn sie denn wirklich nix mehr macht - wenn sie noch tut, aber klackert - könnte evtl ein Versuch noch gehen.......
 
  • #3
Thema:

Kaputte Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben