KAPUTTE FESTPLATTE??

Dieses Thema KAPUTTE FESTPLATTE?? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von HILFE, 2. Nov. 2008.

Thema: KAPUTTE FESTPLATTE?? Hallo, ich habe eine externe festplatte, wenn ich die an meinen laptop anschließe wird sie zwar angezeigt, aber...

  1. Hallo,

    ich habe eine externe festplatte, wenn ich die an meinen laptop anschließe wird sie zwar angezeigt,
    aber wenn ich sie öffnen will steht dort DIE DATEI ODER DAS VERZEICHNIS IST BESCHÄDIGT ODER NICHT LESBAR

    ich brauch die datein ganz dringend die da drauf sind..hat jemand ne idee wie nich die sachen retten kann??

    ich hab hier zwar schon sachne durchgelesen, aber nicht wirklich was kapiert, da ich mich nicht besonders gut auskenne :(
     
  2. ja das hatte ich gemacht..
    da stand ja das man das programm auf der festplatte speicher soll die man retten will, habe ich gemacht
    aber ich konnte die da nicht abspeichern, da kam wieder die gleiche fehlermeldung..
    ich wusste nicht ob ich das programm direkt auf meiner festplatte speichern kann
    oder ob ich da i.wie dateiverluste habe..
     
  3. das ist doch absoluter quatsch !! das soll man eben gerade NICHT tun, wenn man daten retten will !
    wie liest du denn?
     
Die Seite wird geladen...

KAPUTTE FESTPLATTE?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaputte Festplatte löschen Datenwiederherstellung 15. Feb. 2006
Kaputte Festplatte: Festplatte retten? - Daten retten? Datenwiederherstellung 27. Okt. 2004
Kaputte Festplatte Windows XP Forum 23. Juli 2004
Outlook Express WinXP nach 7 - kaputtes Notebook E-Mail-Programme 17. März 2010
Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil Hardware 15. Dez. 2008