Kaputte Ordner?

Dieses Thema Kaputte Ordner? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von LarsResort, 22. Nov. 2002.

Thema: Kaputte Ordner? Hi Leute, hab nen Problem mit meinem Win2k SP3... habs vor 4 Tagen neu aufgesetzt und nu hab ich da halt so nen...

  1. Hi Leute,

    hab nen Problem mit meinem Win2k SP3... habs vor 4 Tagen neu aufgesetzt und nu hab ich da halt so nen komisches Prob, folgendes:

    Ich hab auf einmal nen Ordner da, der blau (statt normalerweise schwarz) angezeigt wird... okay, hab ich halt mal Abwechslung, denk ich... aber von wegen.

    Auf D:\kaputter Ordner kann nicht zugegriffen werden.

    Der Verzeichnisname ist undgültig

    Ich kann folglich nicht in den Ordner oder ihn löschen,merkwürdigerweise geht das Umbenennen noch - was ist zu tun? Is das nen Virus oder so? Scheint nämlich so, als würde sich das ausbreiten, ich hab mittlerweile 3 kaputte Ordner, einer vom Spiel Anno 1503 und der rest von gesaugten MP3s, von denen ich natürlich die Originale besitze...

    Help me plz....
     
  2. Hmm....
    Kann mir das grad nur sehr schwer vorstellen - kannst du nen Screenshot machen und ins Web hochladen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hochladen nein... aber ich kann dir eins so schicken...
     
  4. Hmm...
    Na gut, wenns nicht anders geht, dann halt den Screenshot per Mail - ich antworte dann wieder hier....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. du hast post ^^
     
  6. Jo, habs schon gelesen, kann mir aber nicht wirklich einen Reim darauf machen....
    Ein solches oder ähnlich geartetes Problem hab ich bisher nie gehabt, auch ist mir kein Virus bekannt, der so etwas anstellt....

    Mein Tipp:
    Um sicherzugehen, das es wirklich kein Virus ist, solltest du deine Platten mal gründlich checken lassen, falls nicht schon geschehen.

    Wenn kein Virus gefunden wird, installiere das SP3 nochmal drüber, evtl. hilft das ?

    Sorry, wenn ich hier auch nur Vermutungen anstellen kann, aber selbst die Technische Referenz zu Windows 2000 Professionell gibt dazu nix her :(

    Cheers,
    Joshua
     
  7. wie ist das jetzt mit denn Backup machen was wird da so alles gespeichert eigendlich?

    ich habe es heute mal gemacht und wie ist das denn wenn man das brauch was muss man denn tun ?

    habe es auf einer USB Festplatte gespeichert
     
  8. Bei einem guten Backup-Programm alles, was der User will :mrgreen:

    Backup wieder zurückspielen.
     
  9. windows 7 hat ja backup und wie kann man das aufspielen wenn man das brauch?
     
  10. meinst du das?
     
Die Seite wird geladen...

Kaputte Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express WinXP nach 7 - kaputtes Notebook E-Mail-Programme 17. März 2010
Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil Hardware 15. Dez. 2008
kaputte Platte mit starkem Magnet löschen Hardware 2. Okt. 2007
Wie kaputte Stecker ersetzen?? Netzwerk 29. Jan. 2007
Kaputte .exe-Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2006