Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht

Dieses Thema Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nokiafan, 23. Okt. 2010.

Thema: Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht Ich stellte heute fest, daß ich zu wenig USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Computers habe. Wollte darum eine...

  1. Ich stellte heute fest, daß ich zu wenig USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Computers habe. Wollte darum eine PCI-Erweiterungskarte kaufen, der PCI-E x1 ist noch frei. Sinnvollerweise gleich in USB 3.0.

    Bei eBay habe keine einzige Karte mit mehr als zwei USB-Anschlüssen gefunden. In 2.0 findest du 2, 4, 5 Anschlüsse, extern oder intern, mit FireWire und ohne.
    Ich wollte einfach nur eine USB 3.0 Karte mit 4 Anschlüssen. Hat jemand so etwas schon gesehen?
     
  2. Hi

    Soweit ich weiß gibt es momentan nur Karten mir 2 USB Ports hinten was den USB 3.0 angeht.
    Hab grade auch nochmal bei meinen Großhändern in die Preislisten und in die Portale geschaut auch dort habe ich keinen gefunden mit mehr als 2 USB Ports.

    Gruß
    Christian

    PS:
    Schau dir diesen mal an den habe ich jetzt 4x Verkauft und immer sehr Gutes Feedback zu diesem Controller bekommen.

    http://www.alternate.de/html/produc...mp;l1=Mainboards&l2=Controller&l3=USB

    Wenn du Interesse hast könnte Ihn dir für 35€ ink. DHL Versand anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010
2 PCI-Express-Grafikkarten Hardware 9. Mai 2008
Unbekannte MiniPCI-Express Karte identifizieren Hardware 14. Dez. 2006
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016