Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich stellte heute fest, daß ich zu wenig USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Computers habe. Wollte darum eine PCI-Erweiterungskarte kaufen, der PCI-E x1 ist noch frei. Sinnvollerweise gleich in USB 3.0.

Bei eBay habe keine einzige Karte mit mehr als zwei USB-Anschlüssen gefunden. In 2.0 findest du 2, 4, 5 Anschlüsse, extern oder intern, mit FireWire und ohne.
Ich wollte einfach nur eine USB 3.0 Karte mit 4 Anschlüssen. Hat jemand so etwas schon gesehen?
 
  • #2
Hi

Soweit ich weiß gibt es momentan nur Karten mir 2 USB Ports hinten was den USB 3.0 angeht.
Hab grade auch nochmal bei meinen Großhändern in die Preislisten und in die Portale geschaut auch dort habe ich keinen gefunden mit mehr als 2 USB Ports.

Gruß
Christian

PS:
Schau dir diesen mal an den habe ich jetzt 4x Verkauft und immer sehr Gutes Feedback zu diesem Controller bekommen.



Wenn du Interesse hast könnte Ihn dir für 35€ ink. DHL Versand anbieten.
 
Thema:

Karte PCI-E x1 mit 4 USB-3.0-Anschlüssen gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben