Kartei Programm gesucht!

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Hi,

in meiner neuen Firma arbeite ich sehr nahe mit meinen Kunden zusammen - d.h ich erfahre einiges über sie und das wollte ich mir alles in eine Art Kartei übertragen. Es sollte möglich sein, dass ich zum Beispiel an Geburtstage automatisch erinnert werde und ich mir gewisse Notizen zu jeder Person machen kann! ICh hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine und könnt mir weiterhelfen!


lg Matthi
 
  • #3
Vielen Dank! ich probier mal das essential pim aus. Hat mir von den Fotos her am ehesten angesprochen!

Danke, lg Matthi
 
  • #4
hi

... ich probier mal das essential pim aus. Hat mir von den Fotos her am ehesten angesprochen! ....
Das ist wirklich ein super Programm!
Ich nutze auch schon seit ein paar Wochen und ich muss sagen, es ist wirklich klasse.

mfg Bene
 
Thema:

Kartei Programm gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben