Kartenblech

Dieses Thema Kartenblech im Forum "Hardware" wurde erstellt von ITM4, 3. Feb. 2007.

Thema: Kartenblech Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren PC mit NW-Karte etc.. ein bischen aufgerüstet - leider ist das Blech,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen etwas älteren PC mit NW-Karte etc.. ein bischen aufgerüstet - leider ist das Blech, welches

    die Steckkarten hält nicht mehr vorhanden.

    [​IMG]

    Ich kann die Karten also nicht wie üblich festschrauben.... - die werden irgendwie geklemmt .

    [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung wie dieses Blechteil heisst bzw. wo ich sowas herbekommen kann ???

    Ansonsten bleibt nur die Lösung Sekundenkleber ::) ::)

    Grüße ,

    ITM4
     
  2. Ich denke ein so ein Blechteil zu bekommen wird schwierig.
    Ich würde sagen: Loch durchbohren und eine Blechschraube hineingeschraubt - Passt! ;)
     
  3. IMHO fehlt da nicht nur das Blech, sondern auch die beiden Plastikknebel, mit denen das Blech auf die Karten gedrückt wird.
    Zumindest hat mein Gehäuse so etwas.
    Alternativ würde ich mir aus dem Baumarkt eine passende Holzleiste kaufen und die dazwischen klemmen.

    Eddie
     
  4. So werd´ich´s machen :) :)

    Danke Euch beiden :) :)

    Grüße ITM4