Kartenlegerät

Dieses Thema Kartenlegerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 20. Okt. 2005.

Thema: Kartenlegerät Ich habe mir ein externes Kartenlesegerät zu gelegt, funktionierte auch seit Wochen gut. Wenn ich nun meine...

  1. Ich habe mir ein externes Kartenlesegerät zu gelegt, funktionierte auch seit Wochen gut. Wenn ich nun meine Compakt-Flash Karten einlege bootet die Karte leider nicht mehr automatisch. Ich meine es öffnet sich nicht automatisch ein Ordner mehr, als wenn ich z.B. eine CD einlege. Ich habe meines Wissens nichts verändert. Was ist passiert bzw. was kann ich machen?

    Aus dem Hardware-Manager habe ich schon einmal alle Treiber für USB entfernt gehabt und neu erkennen lassen. Hat allerdings nichts gebracht.
     
  2. Erkennt den der Explorer den Wechseldatenträger?

    cu
    warft7
     
  3. Moin,
    öffne mal Arbeitsplatz -> rechte Maustaste Compakt-Flash Karten -> Eigenschaften -> AutoPlay -> oben Bilder auswählen und Aktion auswählen
     
  4. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber von allein öffnet sich nichts. Sicherlich kann ich die Karte manuell öffnen. Sie wird auch erkannt.