Kartenleser deaktiviert

  • #1
M

moyenne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hi,
ich habe wohl versehentlich meine Kartenleser deaktiviert, da ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe, habe ich sie auch nicht vermisst! Nun brauche ich sie und bekomme sie nicht aktiviert.....kann mir jemand einen Tip geben wo ich sie bei WIN 7 wieder aktivieren kann????

ACER Aspire M 3800
WIN 7 Home Premium 64-bit

Gruß

moyenne
 
  • #2
Im Gerätemanager.....
 
  • #3
Tja EOS.....und da komme ich nicht weiter! Alle Eingabegeräte sind Aktiv und können nur Deaktiviert werden....

Gruß

moyenne
 
  • #4
War der Cardreader denn überhaupt schon mal installiert? Hast Du passende Treiber zu Verfügung?
Was passiert, wenn Du in den Reader mal eine Speicherkarte reinsteckst?
 
  • #5
Hi,
ich glaube ich habe den Kartenleser vor ca. 1 Jahr deaktiviert, weil mich die vielen Laufwerke irritiert haben. Ich meine sogar es war in der Verwaltung....aber genaues weiß ich nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal den Stecker von dem Kartenleser abziehen, PC Ausschalten, Stecker wieder einstecken und neu Starten.....

Gruß

moyenne
 
  • #6
Wenn Du es wieder hinbekommst - und Dich dann ungenutzte Laufwerke stören, kannst Du die einfach in der Datenträgerverwaltung deaktivieren, indem Du ihnen einfach den Laufwerksbuchstaben entziehst.....
Wenn Du eine Karte einsteckst - was passiert denn dann?
 
  • #7
Ich meine ich hätte das so in der Datenträgerverwaltung gemacht!

Wenn ich eine Karte einstecke passiert gar nichts!

Gruß

moyenne
 
  • #8
Sind denn die Laufwerke noch in der Datenträgerverwaltung zu sehen - dann könntest Du dem benötigten LW einen Buchstaben verpassen.
 
  • #9
nee....leider nicht



Gruß

moyenne
 
  • #10
Ist das ein interner Kartenleser oder ist er extern (über USB) mit dem PC verbunden?
 
  • #11
es ist ein Interner!

Gruß

moyenne
 
Thema:

Kartenleser deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben