Kartenleser Master usb

  • #1
T

Theo.g

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe ein problem mit meinen kartenleser master usb.
Die treiber für den kartenleser habe ich im netz gefunden das problem an dieser Geschichte ist das ich ihn nicht in der systemsteuerung unter chipkartenleser finde, und dadurch mein Bankprogramm nicht den chipkartenleser vieleicht weiß einer von euch wie ich ihn dort einbinde oder wo ich die CT-API.dlll finde um ihn dort einzubinden
Danke im Voraus

System: asus a7v
Betriebssystem:win XP pro
 
  • #2
um welches lesegerät von welcher bank handelt es sich denn ??
 
  • #3
der kartenleser heißt master usb
und ist von keiner bank
 
  • #4
also ich habe zum onlinebanking von meiner bank so nen chipkartenleser erhalten. die passenden treiber bekam ich vom support der bank.

dann lief alles reibungslos.
 
  • #5
Sagen wir´s mal so der MasterUSB wird im Normnalfall nicht für´s Banking gekauft, sondern um damit Karten zu beschreiben mit denen man verschlüsselte Sender empfangen kann ;)!
 
  • #6
;D

ein schelm wer hier böses denkt !
 
Thema:

Kartenleser Master usb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben