Kartenleser Master usb

Dieses Thema Kartenleser Master usb im Forum "Hardware" wurde erstellt von Theo.g, 15. Apr. 2003.

Thema: Kartenleser Master usb Hallo habe ein problem mit meinen kartenleser master usb. Die treiber für den kartenleser habe ich im netz gefunden...

  1. Hallo
    habe ein problem mit meinen kartenleser master usb.
    Die treiber für den kartenleser habe ich im netz gefunden das problem an dieser Geschichte ist das ich ihn nicht in der systemsteuerung unter chipkartenleser finde, und dadurch mein Bankprogramm nicht den chipkartenleser vieleicht weiß einer von euch wie ich ihn dort einbinde oder wo ich die CT-API.dlll finde um ihn dort einzubinden
    Danke im Voraus

    System: asus a7v
    Betriebssystem:win XP pro
     
  2. um welches lesegerät von welcher bank handelt es sich denn ??
     
  3. der kartenleser heißt master usb
    und ist von keiner bank
     
  4. also ich habe zum onlinebanking von meiner bank so nen chipkartenleser erhalten. die passenden treiber bekam ich vom support der bank.

    dann lief alles reibungslos.
     
  5. Sagen wir´s mal so der MasterUSB wird im Normnalfall nicht für´s Banking gekauft, sondern um damit Karten zu beschreiben mit denen man verschlüsselte Sender empfangen kann ;)!
     
  6. ;D

    ein schelm wer hier böses denkt !
     
Die Seite wird geladen...

Kartenleser Master usb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker und Kartenleser Hardware 3. Mai 2009
Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? Hardware 2. Feb. 2009
Kartenleser deaktiviert Windows 7 Forum 5. Dez. 2010
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010
Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte??? Windows XP Forum 17. Aug. 2009