Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen

Dieses Thema Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MNE, 30. Juli 2007.

Thema: Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen Kann man einem Kartenlesegerät nur einen Laufwerksbuchstaben zuweisen? Meiner benötigt pro Kartenschacht eins und...

  1. MNE
    MNE
    Kann man einem Kartenlesegerät nur einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?
    Meiner benötigt pro Kartenschacht eins und das ist aber leider nicht praktikabel, da die meisten Buchstaben bereits mit Netzwerklaufwerken belegt sind.
     
  2. Guck doch mal im Gerätemanager wie die Kartenschächte angezeigt werden, wenn dort jeder einzeln aufgeführt ist kannst Du die dort auch einzeln deaktivieren. Solange Du den Kartenleser dann nicht ewig ab- und wieder anstöpselst sollten die deaktiviert bleiben. Ansonsten kannst Du in der Datenträgerverwaltung auch Laufwerksbuchstaben ändern bzw. entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerkanzeige interner Fotokartenleser Windows XP Forum 5. Nov. 2007
Drucker und Kartenleser Hardware 3. Mai 2009
Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? Hardware 2. Feb. 2009
Kartenleser deaktiviert Windows 7 Forum 5. Dez. 2010
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010