Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen

  • #1
M

MNE

Guest
Kann man einem Kartenlesegerät nur einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?
Meiner benötigt pro Kartenschacht eins und das ist aber leider nicht praktikabel, da die meisten Buchstaben bereits mit Netzwerklaufwerken belegt sind.
 
  • #2
Guck doch mal im Gerätemanager wie die Kartenschächte angezeigt werden, wenn dort jeder einzeln aufgeführt ist kannst Du die dort auch einzeln deaktivieren. Solange Du den Kartenleser dann nicht ewig ab- und wieder anstöpselst sollten die deaktiviert bleiben. Ansonsten kannst Du in der Datenträgerverwaltung auch Laufwerksbuchstaben ändern bzw. entfernen.
 
Thema:

Kartenleser nur 1 Laufwerk zuweisen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben