Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen

  • #1
W

wint-gmx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich habe nach der Anleitung von Computerbild Norton deinstalliert und die Kaspersk Suite 5.0.675 installiert.
Es dauert aber 3 x so lange wie vorher, weil Kaspersky alle Laufwerke im Arbeitsplatz prüft, also auch die Laufwerke mit unbenutzem XP (das war mir zu instabil geworden) sowie den alten Daten.

Kann ich bei Kaspersky 5 oder den Nachfolgern 6.0 oder 7.0 gezielt Laufwerke in die Prüfung einbeziehen?
Mit welcher Version kann ich übers Netz andere Platten prüfen?
Danke, Werner

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben