Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen

Dieses Thema Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 12. Apr. 2007.

Thema: Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen Ich habe nach der Anleitung von Computerbild Norton deinstalliert und die Kaspersk Suite 5.0.675 installiert. Es...

  1. Ich habe nach der Anleitung von Computerbild Norton deinstalliert und die Kaspersk Suite 5.0.675 installiert.
    Es dauert aber 3 x so lange wie vorher, weil Kaspersky alle Laufwerke im Arbeitsplatz prüft, also auch die Laufwerke mit unbenutzem XP (das war mir zu instabil geworden) sowie den alten Daten.

    Kann ich bei Kaspersky 5 oder den Nachfolgern 6.0 oder 7.0 gezielt Laufwerke in die Prüfung einbeziehen?
    Mit welcher Version kann ich übers Netz andere Platten prüfen?
    Danke, Werner

    :verschoben1: von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky 5.0 soll nicht alle Laufwerke prüfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010