Kaspersky 6.0.0.300 Probleme

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe diese neue Version drauf aber leider nur Probleme , ich kann keine komplette Virenprüfung durchführen ,kommt immer die Meldung das der Speicher beendet wird meistens wenn er die Restore Dateien am scannen ist.
Das ganze ist dadurch gekommen das ich 2 Wochen im Urlaub war und in dieser Zeit kein syscheck habe machen können hatte vorher die 5 er drauf und hatte bisdahin keine Probs erst nach dem Urlaub . Daher der Wechsel auf die neue 6 er Version aber da geht es auch nicht. Er hat bisdahin auch 2 Dateien gefunden die aber als not a virus restore01904000 immer als infiziert gemeldet wird.
Was kann ich jetzt noch tun.
 
  • #2
wie oft willst denn noch den selben thread eröffnen. :D

dadurch wirst kaum schneller hilfe bekommen.
 
  • #3
sorry aber das ist auch so eine Nebenerscheinung des Programms . Sobald ich einen Beitrag schreibe oder irgendetwas suche dauert das ellenlang bis dann die Meldung kommt Die Seite ist nicht zu erreichen , dabei wurde aber der Text gespeichert was ich aber nicht sehen kann also schreibe ich neu und dann kommt das mehrmals rein
 
Thema:

Kaspersky 6.0.0.300 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben