Kaspersky 6.0.0.300 Probleme

Dieses Thema Kaspersky 6.0.0.300 Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 12. Juni 2006.

Thema: Kaspersky 6.0.0.300 Probleme Hallo Habe diese neue Version drauf aber leider nur Probleme , ich kann keine komplette Virenprüfung durchführen...

  1. Hallo
    Habe diese neue Version drauf aber leider nur Probleme , ich kann keine komplette Virenprüfung durchführen ,kommt immer die Meldung das der Speicher beendet wird meistens wenn er die Restore Dateien am scannen ist.
    Das ganze ist dadurch gekommen das ich 2 Wochen im Urlaub war und in dieser Zeit kein syscheck habe machen können hatte vorher die 5 er drauf und hatte bisdahin keine Probs erst nach dem Urlaub . Daher der Wechsel auf die neue 6 er Version aber da geht es auch nicht. Er hat bisdahin auch 2 Dateien gefunden die aber als not a virus restore01904000 immer als infiziert gemeldet wird.
    Was kann ich jetzt noch tun.
     
  2. wie oft willst denn noch den selben thread eröffnen. :D

    dadurch wirst kaum schneller hilfe bekommen.
     
  3. sorry aber das ist auch so eine Nebenerscheinung des Programms . Sobald ich einen Beitrag schreibe oder irgendetwas suche dauert das ellenlang bis dann die Meldung kommt Die Seite ist nicht zu erreichen , dabei wurde aber der Text gespeichert was ich aber nicht sehen kann also schreibe ich neu und dann kommt das mehrmals rein
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky 6.0.0.300 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010