Kaspersky 6 lässt sich nicht deaktivieren bzw. löschen

Dieses Thema Kaspersky 6 lässt sich nicht deaktivieren bzw. löschen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 28. Juni 2008.

Thema: Kaspersky 6 lässt sich nicht deaktivieren bzw. löschen Hallo, ich habe auf einem virtuellen System eine Kaspersky 6-Version die ich nicht deaktiviert und gelöscht kriege....

  1. Hallo,
    ich habe auf einem virtuellen System eine Kaspersky 6-Version die ich nicht deaktiviert und gelöscht kriege.
    Hat jemand einen Tipp wie man das geregelt kriegt?

    MfG Wolvo


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Danke für den Tipp - wenn er funktioniert ist er bestimmt Klasse :)
    Trotzdem der Kasperle bei jedem Start meckert das er eine frische Lizenz braucht und auch in den Diensten nicht abstellbar ist, erkennt der KAVremover kein Programm.
    ist ja wirklich wie Fleckfieber das Teil.

    MfG Wolvo
     
  3. Also ich hab alles probiert was mir so eingefallen ist - Kaspersky v6 klammert am PC wie ein Hase am Fell.
    Dienste oder Schreibschutz lassen sich nicht de-aktivieren, Ordner/Dateien nicht löschen - trotzdem spring KAV bei jedem Start wieder an - läuft wohl letztendlich auf eine BS-Installation hinaus.

    MfG Wolvo
     
  4. Dienst in der Wiederherstellungskonsole deaktiveren.

     
  5. Danke für die Tipps - ich bügel das System neu drüber - das läuft auf ne OP am offenen Herzen raus, ich bin auch der Superfachmann am PC.

    MfG Wolvo
     
  6. Vergiss aber BITTE nicht, vorher wichtige Daten zu sichern - extern!
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky 6 lässt sich nicht deaktivieren bzw. löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaspersky lässt sich nicht installieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2008
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013