Kaspersky aktualisert sich nicht

Dieses Thema Kaspersky aktualisert sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 17. Juni 2008.

Thema: Kaspersky aktualisert sich nicht Hallo Habe von der Computerbild die Kaspersky Internet Security 7.0.1.325 drauf und ein Problem die kritischen...

  1. Hallo
    Habe von der Computerbild die Kaspersky Internet Security 7.0.1.325 drauf und ein Problem die kritischen Bereiche und die Autostartobjekte habe ich laut Zeitplan auf alle 2 Tage eingestellt um diese automatisch zu durchsuchen nur leider klappt das nicht die letzte Überprüfung war am 12.06.08
    Die Datenbanken und das Update werden dagegen täglich aktualisiert und es wird mir auch angezeigt das der PC sicher ist. ich habe auch den Haken bei übersprungene Aufgabe gesetzt. kann mir jemand hier helfen
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky aktualisert sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010