Kaspersky Anti-Hacker?

Dieses Thema Kaspersky Anti-Hacker? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SimonXP, 29. Sep. 2004.

Thema: Kaspersky Anti-Hacker? Ist es sinnvoll, zusätzlich zum Virenscanner von Kaspersky, den Kaspersky Anti-Hacker einzusetzen? Verträgt sich...

  1. Ist es sinnvoll, zusätzlich zum Virenscanner von Kaspersky, den Kaspersky Anti-Hacker einzusetzen? Verträgt sich solch ähnliche Software überhaupt miteinander?
    Ich bin sehr viel im Internet und halte mich manchmal auch auf weniger sicheren Seiten auf, wo ich mir schon des öfteren was eingefangen hab.
    Und mit dem Kabel-Modem bin ich ja permanent online, auch noch ein Grund.

    Vielleicht tönt das jetzt übervorsichtig, aber ich möchte einfach 100%ig geschützt sein! ;)
     
  2. Haha, witzig. 99% würden auch genügen... ::)

     
  3. OK, das waren 6 Minuten. Dh. den Link hast du nicht wirklich angeklickt, gelesen UND verstanden.
     
  4. Diese Seite kenne ich. Hab gerade heute schonmal darin gelesen. Es geht um die Firewall und dass es IMMER Lücken gibt, wo Hacker oder so angreifen können...
    Zufrieden? ??? :p ;D

    Zurück zum Thema!
     
  5. Hallo,

    Ja,Kaspersky Anti-Hacker und Kaspersky Anti Virus 4.x vertragen sich gut.

    Hatte mal beide Produkte installiert gehabt(z.Zt.ben. Kaspersky Anti Virus Pro 4.x)
    da gab es keine probleme,vorrausgesetzt Du hast keine andere Firewall installiert.
    Grundsätzlich sollte man vorhandene Firewall's deinstallieren,bevor man andere Firewall-Produkte installiert.Meine Erfahrung.
    z.B. McAfee,da wird schon beim setup start darauf hingewiesen vorhandene Firewall's zu deinstallieren.

    100% Sicherheit und Schutz gibt es nicht.

    Kaspersky Anti Virus 4.x (Personal) - Installation, Konfiguration und (Performance) Tipps

    http://www.x-nightwolf.de/c_tipps_kav.html
     
  6. Danke! ;)
    Wie siehts dann mit der windowseigenen Firewall aus? Muss ich die deaktivieren?
     

  7. morgen,

    kann ich nix zu sagen weil ich kein WinXP installiert habe
     
  8. Grundsätzlich ist relativ!
    Die XP Firewall funzt ja nicht wie zb. Zonealarm oder norton firewall, darum frage ich, ob ich die XP Firewall deaktivieren muss, oder ob das den Kaspersky nicht stört!
     
  9. Hi, gibt es zum Programm kein Handbuch? Oder eine Hilfe? Da müsste das doch drin stehen.........
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti-Hacker? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010