Kaspersky Anti-Virus Personal Problem

Dieses Thema Kaspersky Anti-Virus Personal Problem im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Patcy, 10. Okt. 2007.

Thema: Kaspersky Anti-Virus Personal Problem Habe vorgestern ganz normal ein Update gemacht und seitdem bekomm ich eine Fehlermeldung > Die Antiviren -...

  1. Habe vorgestern ganz normal ein Update gemacht und seitdem bekomm ich eine Fehlermeldung

    > Die Antiviren - Datenbanken sind beschädigt und müssen aktualisiert werden, um mit der Arbeit fortzusetzen. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren? Ja nein <

    Wenn ich auch auf JA klicke und wie gewohnt das Fenster erscheint beim Update, passiert dann nichts aber auch wirklich garnichts.
    Habs nun schon x-mal verscuht, aber nichts passiert.

    WAS SOLL ICH NUR MACHEN???

    Hab Betriebsystem WIN XP

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
     
  2. Ich würde Kaspersky deinstallieren, evtl. übriggebliebene Ordner im Programmverzeichnis löschen und KAV anschliessend neu installieren. Zusätzlich auch die Festplatte überprüfen.
     
  3. Ich habe (seit vielen Jahren) auch Kaspersky aber das Problem ist unbekannt.
    Neu installieren ist ein guter Tip. Defekte Datenbank
    läßt ein HardwareProblem vermuten - Festplatte checken.
    (Eine recht hoffnungslose Möglichkeit defragmentieren - dann müßte es schon schlimm sein)

    Vor Neuinstallation Lizenzschlüssel sichern!

    :) Kpt.B.
     
  4. Das könnte beim deinstallieren von KAV auch helfen: KAV und KIS 7.0 - Installationshinweise, Neueste Vers. 7.0.0.125 (Stand 2.8.07)
    ---> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135440.0.html

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti-Virus Personal Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010