Kaspersky Anti-Virus Personal Problem

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Habe vorgestern ganz normal ein Update gemacht und seitdem bekomm ich eine Fehlermeldung

> Die Antiviren - Datenbanken sind beschädigt und müssen aktualisiert werden, um mit der Arbeit fortzusetzen. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren? Ja nein <

Wenn ich auch auf JA klicke und wie gewohnt das Fenster erscheint beim Update, passiert dann nichts aber auch wirklich garnichts.
Habs nun schon x-mal verscuht, aber nichts passiert.

WAS SOLL ICH NUR MACHEN???

Hab Betriebsystem WIN XP

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
 
  • #2
Ich würde Kaspersky deinstallieren, evtl. übriggebliebene Ordner im Programmverzeichnis löschen und KAV anschliessend neu installieren. Zusätzlich auch die Festplatte überprüfen.
 
  • #3
Ich habe (seit vielen Jahren) auch Kaspersky aber das Problem ist unbekannt.
Neu installieren ist ein guter Tip. Defekte Datenbank
läßt ein HardwareProblem vermuten - Festplatte checken.
(Eine recht hoffnungslose Möglichkeit defragmentieren - dann müßte es schon schlimm sein)

Vor Neuinstallation Lizenzschlüssel sichern!

:) Kpt.B.
 
  • #4
Thema:

Kaspersky Anti-Virus Personal Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben