Kaspersky Anti Virus

Dieses Thema Kaspersky Anti Virus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harpo_Svensson, 2. Aug. 2005.

Thema: Kaspersky Anti Virus Hallo Leute, kennt sich vielleicht hier einer mit dem Programm Kaspersky Anti Virus aus? Wenn ja, dann hätte ich...

  1. Hallo Leute,

    kennt sich vielleicht hier einer mit dem Programm Kaspersky Anti Virus aus?
    Wenn ja, dann hätte ich mal folgende Frage:

    Ich habe mir diese Woche das Programm Kaspersky Anti Virus angelegt und bin auch ganz zufrieden. Es gibt nur ein kleines Problem. Als ich heute eine Mail mit 4,2 MB versenden wollte, da wurde das Versenden immer abgebrochen, erst als ich Kaspersky Anti Virus komplett abgestellt habe, ließ sich die Mail versenden.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass abzustellen?
    Bei Norton konnte man z.B. ausgehende und eingehende Mails extra abstellen, hier wohl nicht. In Kaspersky Anti Virus kann man die Maileinstellungen wohl nur komplett an- oder abstellen, dass möchte ich natürlich nicht. Eingehende Mails sollten schon von Kaspersky Anti Virus überürpft werden, nur ausgehende nicht.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Pharlap
     
  2. bhm
    bhm
    Salve,

    ich hatte dieses Problem mit Kaspersky 5.x und dem Mailprogramm TheBat!.
    Mir hat geholfen, in TheBat! in den Einstellungen zu jedem Mailkonto die Timeout-Zeit drastisch zu erhöhen, z.B. auf 600 Sekunden. (bei Modemgeschwindigkeiten noch deutlich höheren Wert wählen)

    Seitdem ist dieses Problem bei mir nie mehr aufgetreten.
       
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaspersky Anti Virus 6.0.0300 Problem Firewalls & Virenscanner 22. Dez. 2007
Kaspersky Anti-Virus Personal Problem Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2007
Welchen Kaspersky Anti Virenscanner? Windows XP Forum 15. Aug. 2006
Kaspersky antivirus stürtzt bei COMPLETE SCAN immer bei 95% ab.... Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2006
Kaspersky Antivirus blockt Tonline software Sonstiges rund ums Internet 9. Sep. 2005