Kaspersky Antivirus - TOP!!!

Dieses Thema Kaspersky Antivirus - TOP!!! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von blommberg, 20. Juli 2005.

Thema: Kaspersky Antivirus - TOP!!! Nur 39 Euro. Dauernde Aktualisierung. Einfachste Handhabung. Und: Beim Antispyware-Test con Comp.Bild zunächst nur...

  1. Nur 39 Euro.
    Dauernde Aktualisierung.
    Einfachste Handhabung.

    Und: Beim Antispyware-Test con Comp.Bild zunächst nur als Vergleich mitgelaufen hat die aktuelle Version auch alle anderen Antispys um Längen hinter sich gelassen und Platz 1 gemacht.

    Wirklich erstaunlich.
     
  2. Ähh - und was will unser dieser Thread jetzt sagen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Gibt sicher einige, die mit dem Kauf eines Antivirentools liebäugeln. Mir hätte so ein Tip manche Nerverei erspart.
     
  4. Worum soll es hier eigentlich gehen? Virenscanner oder Anti-Spyware-Tool? ???

    Der Vergleich eines Virenscanners mit Anti-Spyware-Tools ist wohl ziemlich für die Füsse. Insofern ein entsprechender Testbericht völlig nichtssagend, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Hervorragend gegen Spyware ist übrigens auch MS-Antispyware, was nix kostet.

    Grüsse, Trispac
     
  5. Von der Testinstanz mal ganz abgesehen.... ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ich habe mir bewusst einen Kommentar dazu verkniffen - obwohl es mir schwer gefallen ist.

    Grüsse, Trispac [​IMG]
     
  7. Was habt ihr denn? Die Antivirenprogramme wurden bestimmt abgewertet, weil sie keine Spyware erkannt haben. Die Antispywareprogramme wurden abgewertet, weil sie keine Dialer erkannt haben und die Dialerschutzprogramme waren eh nicht zu gebrauchen, weil sie weder Spyware noch Viren erkannt haben ;)

    Eddie
     
  8. Das ist ja gerade der Witz, Mann! Ein Virenscanner mit kleiner Zusatzbeigabe (dem Antispy) schlägt genau damit alle Programme, die sich aufs SpyCatchen spezialisiert haben.
     
  9. Computerbild ist viel besser als sein Ruf. Testen.
     
  10. Am Boden liegt und mich Totlach
     
Die Seite wird geladen...

Kaspersky Antivirus - TOP!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaspersky antivirus stürtzt bei COMPLETE SCAN immer bei 95% ab.... Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2006
Kaspersky Antivirus blockt Tonline software Sonstiges rund ums Internet 9. Sep. 2005
Sicherheitscenter erkennt Kaspersky Antivirus nicht Firewalls & Virenscanner 6. März 2005
Hilfee! Kaspersky Antivirus Personal Pro 5.0 Firewalls & Virenscanner 5. Feb. 2005
Kaspersky AntiVirus und autom. update? Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2004