kaspersky AV >> trojaner

Dieses Thema kaspersky AV >> trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von msn_babe, 30. Juni 2006.

Thema: kaspersky AV >> trojaner hi leute in letzter zeit bekomme ich immer eine nachricht von kaspersky AV anscheinend wurde wieder einmal ein...

  1. hi leute
    in letzter zeit bekomme ich immer eine nachricht von kaspersky AV
    anscheinend wurde wieder einmal ein virus gefunden.

    File: C:\WINDOWS\WPRE.exe
    infected virus: Trojan-Downloader.Win32.Small.ctb


    ich klicke zwar im optionsfenster immer auf delete aber ich bin mir nicht so sicher ob dieser
    virus oder trojaner was auch immer das ist wirklich entfernt wird
    obwohl das kaspersky so sagt :-\

    1) wie könnte ich das weg bekommen und welche bösen auswirkungen hat dieser virus / trojaner??
    2) wäre das problem nach einer neuinstallation behoben??
    3) ist das vielleicht der grund dafür dass ich seit einigen tagen nix mehr runterladen kann
    obwohl...diese nachricht schon seit einigen wochen oder sogar monaten (glaub ich) erscheint

    ich bitte um eure hilfe..ich bin echt ratlos :-X

    mfg msn_babe
     
  2. Entschuldige msn_babe,
    aber die Frage ist nicht wirklich ernsthaft gestellt?
    Mehrere gutgesinnte Leute raten dir inständig dein System zu plattzumachen um die gesammelte Malware loszuwerden was dich nicht besonders beeindruckt und dann das hier.
    Aber deine Signatur hat was.
     
  3. Echt? LOL Für Probleme gibt es immer ein Back-Up. Um sich gegen Trojaner etwas zu schützen gibt es Tools, wer keine Ahnung hat.

    Ich bin dafür, dass User, bevor sie einen PC kaufen und keine Ahnung haben, erst mal einen Kurs machen. DAUS's gibt es wie Sand am Meer
     
  4. ich hab doch schon einmal erwähnt dass ich nicht viele in meinem umfeld habe die sich mit dem pc auskennen!! deshalb dauert's bisschen mit dem formatieren..ich kann meinen pc frühstens ab montag (hoffe ich) formatieren lassen..
    trotzdem hab ich doch ein recht darauf zu wissen welche auswirkungen dieser mist hier hat, oder??!!  ???

    außerdem hab ich einiger maßen ahnung vom pc..ich bin zwar kein genie auch nicht bill gates aber trotzdem frag ich sachen die für einige u.a.  für euch schwachsinnig vorkommen können aber dafür ist das forum doch da ODER?? nicht jeder kann so klug sein wie ihr.
    ich arbeite auch nur in meiner freizeit mit dem pc ==> chatten, usw
    ist ja dann normal dass ich nichts vom formatieren etc verstehe
    ich bin jung und kann immernoch dazu lernen außerdem lebte ich nicht auf einem anderen planeten als ich meinen pc bekam..ich war nicht sooo dumm sodass ich nichts am pc konnte
    hätte ich als ich 10 jahre alt war einen kurs besuchen sollen??
    ich bin der meinung dass man sich das meiste auch selber beibringen kann


    mfg msn_babe  ^-^ O0
     
  5. Gerade bei PC wird es immer schwieriger sich alles beizubringen. Selbst ich als fortgeschrittener User gerade an Grenzen und muss bei speziellen Problemen Kollegen fragen.
     
  6. Axo, dir geht nur ums Wissen. Also msn_babe,
    hier kannst du zu dem Trojaner was lesen:
    http://research.sunbelt-software.co...Downloader.Win32.Small.ctb&threatid=44324
     
Die Seite wird geladen...

kaspersky AV >> trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010