Kaspersky beendet nicht richtig!

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hab Kaspersky Internet Security 6.0 auf meinem WinXP SP 2 System. Alles auf dem neuesten Stand. (Kaspersky + Win)
Funkt an und für sich alles wunderbar, nur beim ausschalten meldet Win dass das Program TdR ww (und hier steht der Pfad zu Kaspersky) nicht beendet werden konnte, ich muss es also fast immer abwürgen. (sicher 7 von 10 mal) :-(
Hab es auch schon komplett deinstalliert und wieder NEU installiert. Selbe Problem.
Kann jemand helfen, was ich da noch tun kann? Sowas nervt schon irgendwie.
 
Thema:

Kaspersky beendet nicht richtig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben